Flagge Hamburg animiert 120px x 90px

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

da im Moment meine fotografischen Betätigungen eher gegen Null gehen (im April geht es wieder mit dem Foto-Team auf Tour), habe ich etwas aus der Vergangenheit hervorgeholt. 🙂 Im Jahre 2015 waren meine Herzdame und ich in Portugal, in der Nähe von Carvoeiro, um dort eine Grottenfahrt zu unternehmen. Das Ganze war schon recht abenteuerlich, zuerst mussten wir in ein kleines Schlauchboot einsteigen (vom Wasser aus) um dann zu einem Speedboot gebracht zu werden, dort durften wir dann erneut über die Wülste des Schlauchbootes klettern. Die ganzen Mühen haben sich aber gelohnt. Ich zeige hier nur ein paar Fotos (insgesamt habe ich auf der Tour knapp 200 Bilder gemacht), hoffe aber, dass sie doch einen Einblick in die Grottenlandschaft geben.
Wer mehr über die Reise erfahren möchte, klicke bitte hier. 🙂

Wie gehabt sind es unbearbeitete Bilder.

Viel Freude damit wünscht,

Ewald Sindt

Advertisements